Monday, June 10, 2013

Bilingual Blog

Bilingual Blog


Diesen Blog wollte ich ursprünglich nur auf Englisch schreiben.
Da aber einige Freunde gemeint haben, daß sie ihn doch lieber auf Deutsch lesen möchten,
ich aber auch gerne weltweit gelesen werden möchte (was nur in Englisch möglich ist), habe ich mich entschlossen,
den Blog zweisprachig in Deutsch und Englisch zu verfassen.

Dazu habe ich glücklicherweise im Web eine Anleitung gefunden, wie man zwischen zwei Sprachen umschalten kann.
Unter http://it4zwigge.blogspot.co.at/2011/12/blogger-posts-zweisprachig-ausliefern.html kann diese sehr nützliche Anleitung abgerufen werden.

Leider ist es derzeit nicht möglich, die untergeordneten Seiten (z.B. Artillery Links) zweisprachig darzustellen, diese bleiben daher vorläufig in Englisch.
First, my intention was just to publish this blog in English.
Some friends wished that they had rather wanted to read it in German,
but I also would like to be read worldwide (which is only possible in English), so I decided to write the blog bilingual in German and English.

Fortunately I have found instructions 'how to switch between two languages' on the web.
You can find this very useful guide at:
http://it4zwigge.blogspot.co.at/2011/12/blogger-posts-zweisprachig-ausliefern.html

No comments:

Post a Comment